Katulu

Address

Katulu GmbH
Gertigstraße 48
22303 Hamburg
Germany

Phone

+49 40 22 86 03 19 2

E-mail

hello@katulu.io


IIoT Condition Monitoring for industrial components or systems

Make it easy to monitor

Industrial companies want to be able to rely on their machinery. This applies to you just as much as to your customers. That is why key components are expected to provide data on their operating status. Katulu’s Condition Monitoring solution can even monitor machines or components that have been operating in the field for many years. It is a stand-alone monitoring suite with a user interface for PCs, tablets and smartphones with a rich feature set. This allows you to offer your customers monitoring of your products or to centrally monitor your own production facilities in real time and optimize them data-driven.

Our Katulu Condition Monitoring solution will be adapted to your specific requirements and ultimately delivered with your products as a “white label” under your brand. Use it as middleware to transfer the data streams into your desired target platform. We support MQTT, OPC-UA and all relevant industrial bus protocols. We provide you with the exact monitoring solution you need.

Create a data lake with our condition monitoring solution to get to know and understand your components or systems in previously uncharted depth. This solution has been developed so that you can build your own services on it. Katulu’s powerful API additionally allows you to make your IIoT data available for any other IT solution, such as condition monitoring, production control or production data acquisition.

Katulu

Adresse

Katulu GmbH
Gertigstraße 48
22303 Hamburg

Telefon

+49 40 22 86 03 19 2

E-mail

hello@katulu.io


IIoT Condition Monitoring für industrielle Komponenten oder Systeme

Einfach überwachbar machen

Industrieunternehmen möchten sich auf ihren Maschinenpark verlassen können. Das gilt für Sie selbst genau so wie für Ihre Kunden. Aus diesem Grunde wird erwartet, dass Schlüsselkomponenten Daten über Ihren Betriebszustand zur Verfügung stellen. Katulu’s Condition Monitoring Lösung kann auch Maschinen oder Komponenten überwachbar machen, die bereits seit vielen Jahren im Feld produktiv sind. Es handelt sich um eine eigenständige Monitoring Suite mit Benutzeroberfläche für PCs, Tablets und SmartPhones mit reichhaltigem Funktionsumfang. So können Sie für Ihre Kunden Ihre Produkte überwachbar machen oder auch Ihre eigenen Produktionsanlagen in Echtzeit zentral beobachten und datengetrieben optimieren.

Unsere Katulu Condition Monitoring Lösung wird auf Ihre spezifischen Anforderungen angepasst und letztlich mit Ihren Produkten als “White Label” unter Ihrer Marke ausgeliefert. Nutzen Sie es als Middleware, um die Datenströme in Ihre gewünschte Zielplattform zu überführen. Wir unterstützen MQTT, OPC-UA und alle relevanten Industriebus-Protokolle. Wir stellen Ihnen genau die Überwachungslösung zur Verfügung, die Sie benötigen.

Schaffen Sie ein Data Lake mit unserer Condition Monitoring Lösung, um Ihre Komponenten oder Systeme in bisher unbekannter Tiefe kennenzulernen und zu verstehen. Diese Lösung wurde so entwickelt, dass Sie Ihre eigenen Dienstleistungen darauf aufbauen können. Katulu’s mächtige API erlaubt darüber hinaus, Ihre IIoT Daten für jede andere IT Lösung zur Verfügung zu stellen, wie z.B. Zustandsüberwachung, Produktionssteuerung oder Betriebsdatenerfassung.